Studio

Ein voll ausgestattetes Studio steht uns zur Verfügung, mit meinen Lieblingskameras von Nikon und einer Briese Lichtanlage.

Über mich

Mein Name ist Sylvie und ich bin ausgebildete Fotografin. Zusammen mt meiner FAmilie lebe ich in Chammünster im bayerischen Wald, da, wo andere Urlaub machen. Erlernt habe ich meinen Beruf in der Werbebranche, später habe ich dann auch Erfahrungen in der Architektur-, Produkt- und Portraitfotografie in den Metropolen Müchen und Hamburg gesammelt. Zurück in der Heimat, arbeite ich seither als freie Fotografin. nachdem seit ca. 2 Jahren wieder ein Junghund bei uns eingezogen ist, habe ich die Tierfotografie für mich entdeckt! Natürlich wollte auch ich Erinnerungen meines kleinen Welpen „Ludwig Dobby von Sachsen-Anhalt“ festhalten und so it nun aus diesem quirligen Energiebündel ein sehr, sehr gutes Model geworden, das wahnsinnig gerne für leckere Belohnung vor meiner Kamera posiert.

Es macht einfach so viel Spaß Tiere zu fotografieren, weil jedes einzigartig ist. Mit viel Geduld versuche ich jede Fellnase individuell in Szene zu setzen, um wertvolle Erinnerungen an die treuen Begleiter zu schaffen.

Nun freue ich mich darauf, viele Mensch-Tier Paare kennenzulernen und besondere und actionreiche Momente im Studio und Outdoor festzuhalten!

Du hast Interesse an einem Shooting? Dann melde Dich gerne per PN oder über das Kontaktformular auf meiner Homepage.

Persönlich

Kreativ

Unkompliziert

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe.
Almut Adler

Münchner Fotografin