Studio

Ein voll ausgestattetes Studio steht uns zur Verfügung, mit meinen Lieblingskameras von Nikon und einer Briese Lichtanlage.

Über mich

Mein Name ist Sylvie Feiner-Reitmeier, seit meiner Ausbildung in Hamburg bin ich als selbständige Fotografin tätig und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern in der Nähe von Cham. Hier betreibe ich ein eigenes Fotostudio, wie ich es mir immer gewünscht habe. Ich bin eine absolute Naturliebhaberin und mag Tiere –  und bin der größte Fan unserer Hündin „Petzi“, die mich fast überall hin begleitet.
Jeder Fototermin bringt mich interessanten Menschen näher und lässt mich immer wieder Neues erfahren. Sehr gerne bin ich unterwegs, ob in Städten oder in der Natur, dort sammle ich neue Eindrücke und Ideen.

Persönlich

Kreativ

Unkompliziert

Fotografieren ist wie schreiben mit Licht, wie musizieren mit Farbtönen,
wie malen mit Zeit und sehen mit Liebe. Almut Adler

Münchner Fotografin